Stagno

Grosser Schwimmteich mit angeschlossenem wunderschönen Haus in herrlicher Lage

Sicher ist bei diesem Haus der herrlich angelegte Teich mit seinen zahlreichen kleinen Besonderheiten das nicht zu übersehende Highlight.

Mit seiner raffinierten Filteranlage, seiner Tiefe sowie seinen Abmessungen erlaubt er ein unbeschwertes Schwimmen in natürlicher Umgebung.

Das wunderschöne Grundstück mit seinen vielen schön angelegten Pflanzen, seinen geheimen Winkeln und Ecken verdient aber sicher ebenso unsere Aufmerksamkeit.

Wer nun lange genug gestaunt hat nimmt dann hoffentlich noch das Landhaus näher unter die Lupe, schließlich besteht auch im Süden das Leben nicht nur aus schwimmen und relaxen im Liegestuhl, neuerdings wohl chillen genannt. Was der Liebhaber des Meeres auch an den nicht weit entfernten Stränden bei Senigallia kann.

Auch der äußere Eindruck des Hauses nimmt den Betrachter sofort für sich ein, ein Teil noch erbaut mit den typischen italienischen mattone, der zweite Teil harmonisch farblich darauf abgestimmt.

Was es von außen verspricht hält es auch im Inneren: solide Qualität, herausragende Ausstattung, durchdachte Aufteilung.

Ob es die Holzdecken mit hinterlegten Ziegeln sind, die Zimmer mit teilweise angeschlossenen Bädern, das kleine abgesonderte Appartement, ideal zur Unterbringung der Gäste: hier kann sich der neue Besitzer alle Vorstellungen einer Residenz im Süden verwirklichen.

Bei so viel Schwärmerei sollte auch das kleine Nebengebäude, im Augenblick als Atelier genutzt, nicht vergessen werden. Auch nicht die ungehinderte Aussicht auf die umgebende Hügellandschaft.

Selten noch erregt ein Objekt mein Staunen, das Stagno jedoch hat mich sofort für sich eingenommen. Leider war die Sonne als ich die Aufnahmen machte ein wenig hinter den Wolken verschwunden, also habe ich die Bilder etwas wettermäßig dramatisiert. Bei einer Besichtigung werden Sie feststellen: hier hat der Makler ausnahmsweise nicht übertrieben.

In Kurzform

Größe : 360 qm

Grund : 2300 qm

Zustand : top

Erschließung : voll erschlossen

Entfernung Nachbar : 200 m

Enfernung nächster Ort : 2 km

Entfernung zum Meer : 23 km

Preisvorstellung : 690.000 EUR

Kommentare sind deaktiviert

CLOSE