Scuola

Ehemalige Schule mit herrlichem Garten, toller Aussicht und besonderer Architektur

Sieht man unsere Scuola aus der Entfernung denkt man sicher nicht an eine Schule.

Eher sticht die ungewöhnliche Form des Gebäudes mit seinen beiden Stockwerken und dem großen Schrägdach ins Auge.

Oder die große Terrasse mit der Aussicht auf die herrliche Landschaft der südlichen Marken.

Nur der große Salon im Erdgeschoss, wohl das ehenmelige Klassenzimmer unserer Dorfschule, erinnert noch an den früheren Verwendungszweck.

Eine kleine optische Auffrischung und schon kann der neue Besitzer viel über Italien, die Marchen, das nahe Meer oder die Pflege eines schönen Gartens lernen, ganz ohne nochmals in die Schule gehen zu müssen.

In Kurzform

Größe : 120 qm

Grund : 1100 qm

Zustand : gut, leichte Renovierung nötig

Erschließung : voll erschlossen

Entfernung Nachbar : 200 m

Enfernung nächster Ort : 3 km

Entfernung zum Meer : 12 km

Preisvorstellung : 150.000 EUR

Kommentare sind deaktiviert

CLOSE