Sasso

Ein wahres Steinhaus, neu aufgebaut, viel Platz, viel Land

Die grossen Steine der Fassade verleihen unserem Sasso einen rustikalen und ursprünglichen Charakter.

Aber oft sind gerade solche schönen Landhäuser von diversen Problemen geplagt: eindringende Feuchtigkeit, Setzrisse...

Hier ist dies ausgeschlossen. Das alte Steinhaus wurde entfernt und auf einem neuen, erdbebensicheren Fundament nach modernen Gesichtspunkten wieder aufgebaut.

Noch ist nicht jedes Detail vollendet, der zukünftige Besitzer kann vieles selbst gestalten.

Das Haus eignet sich durch seine Grösse und Einteilung auch hervorragend zur teilweisen Vermietung an Feriengäste.

Die können sich dann auf dem wahrhaft riesigen Grundstück austoben.

Leider war es bei den Aufnahmen herbstlich bewölkt, also kommen und bei Sonnenschein besichtigen.

In Kurzform

Größe : 350 qm

Grund : 100 000 qm

Zustand : Neubau

Erschließung : voll erschlossen

Entfernung Nachbar : 200 m

Enfernung nächster Ort : 2 km

Entfernung zum Meer : 19 km

Preisvorstellung : 395.000 EUR

Kommentare sind deaktiviert

CLOSE