Mela

Großes Landhaus im Rohbau, viel Grund mit Apfelbäumen, nicht weit vom Meer

Nicht weit von den Stränden der Adria bei Grottammare liegt unser Mela unmittelbar an einer sehr wenig befahrenen Nebenstrasse inmitten der bezaubernden Hügellandschaft der südlichen Marken.

Zahlreiche Olivenbäume sowie alter Baumbestand verleihen dem riesigen Grundstück seinen besonderen Reiz, Liebhaber von Äpfeln werden sich an den zahlreichen Apfelbäumen erfreuen.

Das Haus selbst hat seinen ursprünglichen Charme aussen behalten, die auf den Bildern zu sehenden weißen Flächen bedecken lediglich die vorherrschende Ziegelfassade und können ohne großen Aufwand entfernt werden.

Innen sind sämtliche Mauern und Treppen den neuesten Vorschriften entsprechend erneuert worden, die Raumaufteilung kann durch den neuen Besitzer noch verändert und seinen Bedürfnissen angepasst werden.

Das Dach wurde vollständig neu aufgebaut in typischer Holzkonstruktion mit großen Balken. Zwei großzügige Terrassen, eine mit Blick auf die Adria, bieten ausreichend Platz zur Erholung. Zwei große Garagen sorgen zusätzlich dafür dass auch 2 Familien hier keine Platzprobleme bekommen.

Nur weil immer wieder gefragt wird: die Errichtung eines eigenen Pools ist problemlos möglich.

Wer dieses Anwesen geschickt fertigstellt erhält für einen geringen Preis einen wirklich großen Gegenwert

In Kurzform

Größe : 300 qm

Grund : 50000 qm

Zustand : Rohbau

Erschließung : voll erschlossen

Entfernung Nachbar : 400 m

Enfernung nächster Ort : 3 km

Entfernung zum Meer : 16 km

Preisvorstellung : 170.000 EUR

Kommentare sind deaktiviert

CLOSE