Isola

!!!! VERKAUFT !!!! Sofort beziehbares Rustico in wunderschön ruhiger Lage

Nun, auf einer Insel liegt es nicht, unser isola. Aber als Insel der Erholung und Ruhe lässt es sich durchaus beschreiben.

Dabei sind es bis zur Küste von Cupra Marittima nur wenige Kilometer. Nach einem Bad dort geht es wieder zurück in die Ruhe.

Das schöne Haus in mattoni mit seinen 2 Stockwerken und dem noch ausbaubaren Dachgeschoss bietet Komfort und südliches Flair. Komplettiert durch einen großen Garten mit zahlreichen Bäumen und einem kleinen Olivenhain.

In Anbetracht der Lage und des Zustandes ist der Preis sehr günstig.

In Kurzform

Größe : 250 qm

Grund : 3100 qm

Zustand : gut, sofort bewohnbar

Erschließung : voll erschlossen

Entfernung Nachbar : 500 m

Enfernung nächster Ort : 2 km

Entfernung zum Meer : 10 km

Preisvorstellung : Verkauft

Kommentare sind deaktiviert

CLOSE