Dentro

Herrliches restauriertes Rustico in wunderschöner Alleinlage

Auf den ersten Blick sieht unser Dentro aus wie ein ganz normales italienisches Bauernhaus bei dem die Fensterläden schon etwas verwittert sind.

Betrachtet man dann die Fassade näher fällt der hervorragende Zustand der landestypischen mattoni sofort ins Auge.

Insgesamt befindet sich dieses Rustico in einem herausragenden Zustand, es wurde mit viel Liebe zum Detail aufwendig restauriert.

Im Inneren setzt sich der positive Gesamteindruck fort, ja hier zeigt sich die durchdachte Planung und Ausführung unseres Dentro.

Hier stimmt einfach alles, die Raumaufteilung, die Küchenausstattung und die Farbgebung.

Insgesamt ein preiswertes Angebot, bei dem nicht nur das Haus sondern auch die ruhige sonnige Alleinlage überzeugen.

Eine Besichtigung wird auch Sie für dieses Haus einnehmen.

In Kurzform

Größe : 250 qm

Grund : 2900 qm

Zustand : excellent

Erschließung : voll erschlossen

Entfernung Nachbar : 300 m

Enfernung nächster Ort : 3 km

Entfernung zum Meer : 20 km

Preisvorstellung : 325.000 EUR

Kommentare sind deaktiviert

CLOSE