Colore

Nicht weit vom Meer auf einer Anhöhe in herrlicher Alleinlage wartet unser Colore auf einen neuen Anstrich.

Sehr viel mehr als einen neuen Anstrich benötigt unser Colore aber nicht um zum Traumhaus im Süden zu werden. Wer es gerne grau hat muss nur folgendes tun: gar nichts !

Die sofortige Bewohnbarkeit, eine hervorragende Bausubstanz sowie die gelungene Raumaufteilung sind weitere Pluspunkte des Hauses.

Aber nicht nur das Haus hat einiges zu bieten. Hier stimmt auch die Lage. Absolut ruhig mit einer herrlichen Fernsicht auf die umgebende Lanschaft. Ein ausreichend großes Grundstück mit zahlreichen Bäumen, der Hauptteil des Gartens ist eingezäunt.

Innerhalb weniger Minuten erreicht man die Küste der Adria mit ihren Palmenstränden.

In Kurzform

Größe : 160 qm

Grund : 2500 qm

Zustand : sofort bewohnbar

Erschließung : voll erschlossen

Entfernung Nachbar : 300 m

Enfernung nächster Ort : 2 km

Entfernung zum Meer : 10 km

Preisvorstellung : 188.000 EUR

Kommentare sind deaktiviert

CLOSE