Cespuglio

Komfortables Landhaus in wundervoller Lage, erst 2002 erbaut

Schon von aussen macht unser Cespuglio einen einladenden und gepflegten Eindruck. Dieser setzt sich innen nahtlos fort. Kein Wunder, ist es doch erst 2002 erbaut worden. Aber bevor man das Cespuglio sieht geht es erst einmal eine lange eigene Auffahrt hoch.

Hier vereint sich also die Nähe zum Meer mit absolut ruhiger Lage.

Zur ruhigen Lage trägt nicht zuletzt das riesige Grundstück mit seinem Baumbestand und den Büschen bei. Alles ist hier in einem gepflegten und sofort benutzbaren Zustand.

In Kurzform

Größe : 225 qm

Grund : 34000 qm

Zustand : wie neu

Erschließung : voll erschlossen

Entfernung Nachbar : 500 m

Enfernung nächster Ort : 2 km

Entfernung zum Meer : 9 km

Preisvorstellung : 395.000 EUR

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

CLOSE