Cavalli

Absolutes Top-Haus, hier fühlen sich nicht nur die Pferde wohl 🙂

Nur wenige Kilometer vom Meer liegt unser Cavalli. Die dort gehaltenen Pferde machten einen zufriedenen Eindruck, soweit ich das beurteilen konnte.

Sicher zufrieden mit diesm Landhaus wird - ob mit oder ohne Pferde - der neue Besitzer sein. Hier gibt es nichts zu tun: Möbel rein und wohlfühlen.

Anschliessend die herrliche Aussicht geniessen.

Wer ein repräsentatives Landhaus in allerbester Lage sucht sollte sich mit dem Cavalli mal näher beschäftigen. Besichtigung vor Ort wie immer kein Problem !

In Kurzform

Größe : 180 qm

Grund : 30000 qm

Zustand : wie neu

Erschließung : voll erschlossen

Entfernung Nachbar : 500 m

Enfernung nächster Ort : 2 km

Entfernung zum Meer : 10 km

Preisvorstellung : 470.000 EUR

Kommentare sind deaktiviert

CLOSE