Bianco

Frisch renoviert mit toller Terrasse und tollem Preis

Ganz in weiß präsentiert sich hier die Aussenfassade nach der Renovierung.

Für den neuen Besitzer bleibt nur noch wenig zu tun, dann kann er die herrliche Aussicht auf seiner Terrasse geniessen.

Die Nähe zur Verbindung Offida-Castignano, eine wenig befahrene Nebenstrasse, stört die Ruhe nicht, garantiert aber beste Erreichbarkeit.

Sehr schnell ist man am Strand vom Grottammare oder kann die wunderschöne Altstadt von Offida besichtigen. Wen es nicht nach draußen zieht: im eigenen Grundstück ist auch noch genug Platz für Entspannung.

Alle, die nicht die volle Wohnfläche benötigen, können ein Stockwerk separat vermieten.

Welche Möglichkeiten unser Bianco sonst noch bietet: vor Ort bei einer Besichtigung.

In Kurzform

Größe : 120 qm

Grund : 400 qm

Zustand : frisch renoviert

Erschließung : voll erschlossen

Entfernung Nachbar : 20 m

Enfernung nächster Ort : 3 km

Entfernung zum Meer : 20 km

Preisvorstellung : 135.000 EUR

Kommentare sind deaktiviert

CLOSE